Medizinischer Beirat

Der Medizinische Beirat der VAN ist ein Gremium von kompetenten Fachärzten, die den Vorstand unterstützen, Vorträge auf Jahresversammlungen und Regionaltreffen halten und sich bereit erklärt haben, Anfragen von Patienten zum Akustikusneurinom und zu dessen Behandlung zu beantworten.

Der Vorstand empfiehlt aber, vor einer Anfrage an ein Mitglied des Beirates Kontakt mit einem Vorstandsmitglied aufzunehmen. Dabei, wie auch beim Surfen auf den Homepages der angeführten Kliniken, lassen sich erfahrungsgemäß viele allgemeine Fragen bereits klären. Dadurch können der Kontakt bzw. Dialog mit dem Arzt vorbereitet, die Anfrage sachgemäßer gestellt und seine Antwort präziser und zeitsparender gegeben werden.

Die Liste wir zurzeit überarbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.